Freitag, 26. Dezember 2014

Einleitung

So, hier ist es also, mein Gareth DSA Blog.
Nachdem ich die Box hatte, war mir klar: Ich will mit meinen Freunden in das Gewühl der Straßen und Gassen eintauchen und mal die möglichkeiten des Mittelpunkt des Reiches ausloten. Also haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht: meine Freunde haben sich passende Helden erstellt und ich hab mich in die Box und die Stadt vertieft.
Nachdem es nicht viele Abenteuer für Gareth gibt, vor allem für Einsteiger, hab ich begonnen, selbst welche zu schreiben. Und nachdem ich gerade alles am Laptop aufschreibe, warum sollte ich sie nicht ins Internet stellen, damit auch andere die Abenteuer spielen können oder einfach nur verfolgen können, was meine geliebten "Helden" so treiben.
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen